DAS THEMENJAHR GEHT WEITER; WIR MACHEN MIT!

Blog_Hexe*

Das Themenjahr zur Hexenverfolgung in Marburg geht weiter! Aufgrund der aktuellen Situation werden Veranstaltungen doch noch im Frühjahr nächsten Jahres stattfinden.

Wir machen ebenfalls weiter: Es gibt noch so viele spannende Geschichten zu erzählen und Kontroverses zu berichten. Die Ideen gehen uns nicht aus – Hexen und Tiere, Jahreskreisfeste oder Prozesseinblicke, feministische Kritiken. Also: bleiben wir alle dran.

NEUE BEITRÄGE KOMMEN…

…und die bestehenden sind immer noch einen Klick wert!

Hinter den Kulissen wird schon fleissig weiter gearbeitet. Und wer es noch nicht gesehen hat: Wir haben auch einen Instagram-Account AndersartigerBlog (@andersnichtartig). Dort gibt es weitere Hinweise und extra Stories.

Wir freuen uns auch über Feedback oder Beiträge.

Das Blog-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s